Aufklärungsaktion über die Agenda der WHO

Aufklärungsplakate zur WHO

Auch, wenn die Miontagsspaziergänge derzeit ausgesetzt sind, gibt es doch noch wichtige Aktionen, die in Essen zur Aufklärung beitragen: heute, am 07.09.2023, haben beispielsweise ein paar Aufklärer auf der Limbecker Straße vor dem Eingang zum Einkaufszentrum Limbecker Platz eine Schilderaktion durchgeführt. Bei der Premiere dieser Aktion war das Wetter ideal und der Zuspruch seitens der Passanten nahezu ausnahmslos positiv.

Es wurden Flugblätter verteilt und es gab viele Unterhaltungen mit interessierten Menschen, die stehen blieben und sich zu diesem Thema informieren wollten. Im Wesentlichen ging es um den Pandemievertrag, den alle 194 Mitgliedsstaaten der WHO im Mai 2024 unterzeichnen sollen, sowie um die Änderung der bereits bestehenden Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV), die dann ebenfalls verabschiedet werden sollen. Bei letzteren soll der Charakter einer Empfehlung von Maßnahmen im Falle einer Pandemie geändert werden in bindende Vorschriften für die Mitgliedsstaaten. Über diesen Sachverhalt wird in den etablierten Medien kaum berichtet, obwohl hiermit erhebliche Gefahren verbunden sind. Der Generalsekretär der WHO - derzeit ist das der Äthiopier Tedros Adhanom Ghebreyesus - kann jetzt schon im Alleingang eine Pandemie ausrufen. Wenn die Änderungen in den allgemeinen Gesundheitsvorschriften greifen, kann er verbindlich für alle Länder, die Mitglied der WHO sind, lock-downs, Maskenpflicht und Impfpflichten vorschreiben. Dann haben wir eine Welt Herrschafts Organisation!

Die Plakate sind unten auf dieser Seite zu sehen (hier klicken). Ein PDF mit den Plakaten kann hier geöffnet/herunter geladen werden: Aufklärungsplakate zur WHO. Die in diesem Zusammenhang verteilten Flugblätter mit weitergehenden Informationen können hier aufgerufen werden: Who is WHO? und WHO flyer DIN-A-5, 4-seitig. Wer diese Aktion befürwortet, kann gerne Kontakt aufnehmen, um diese unterstützen. Die Organisatoren melden sich dann umgehend zurück und werden alles Weitere dann abklären. Kontaktformular bezüglich der WHO-Aufklärungsaktion