Das Sterbegeschehen in den Rohdaten

Der Datenanalyst Marcel Barz hat erneut eine Analyse bezüglich der "offiziellen" Statistiken zum Geschehen rund um die so genannte Corona-Pandemie veröffentlicht. Diese präsentiert er in einem Video, welches wir an dieser Stelle dokumentieren.

Ein verschrifteter Beitrag dazu ist beim multipolar erschienen: https://multipolar-magazin.de/artikel/destatis-uebersterblichkeit.

Es ist besorgniserregend, was bei der Auswertung der Daten herauskommt, die Marcel Barz hier untersucht hat, aber sehen Sie selbst:

Wir Bürger werden über das Sterbegeschehen nicht ehrlich informiert. Die offiziellen Daten vom Statistischen Bundesamt zeigen deutlich erhöhte Sterbezahlen in den Jahren 2021 und 2022. Erstmals betrifft das auffällige Sterben auch jüngere und mittlere Altersgruppen. Warum schweigen die Medien dazu? Welche Rolle spielt die öffentliche Kommunikation des Statistische Bundesamtes? In diesem Vortrag zeige ich die offiziellen Sterbezahlen und die "seltsamen Fehler", die unsere Behörden bei der Veröffentlichung dieser Zahlen machen.