Taylor Hudak im Interview mit Prof. Arne Burkhardt

Das Interview mit Prof. Arne Burkhardt ist jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar! Es war der Interviewerin, Taylor Hudak, sehr wichtig, dieses Interview in Prof. Burkhardts Muttersprache übersetzen zu lassen. Die Übersetzung und Untertitelung hat dankenswerterweise Jutta Degner, die Managerin des Übersetzungsteams von Children Health Defense (CHD) Europe übernommen.

Das ausführliche, persönliche Interview wurde nur wenige Wochen vor dem Tod von Prof. Burkhardt aufgezeichnet. Es werden 20 Fälle aus seiner Studie besprochen, in der er das Autopsie- und Biopsiematerial von geimpften lebenden und verstorbenen Patienten untersucht hat. Prof. Burkhardt erörtert auch seine Sicht auf das öffentliche Gesundheitswesen und die akademische und medizinische Wissenschaft.

Das Video endet mit Prof. Burkhardts Hoffnungen für die Zukunft der Wissenschaft und der Medizin sowie mit seiner letzten Botschaft an seine Kollegen.